MGB 0.6.9.3
79 Einträge auf 8 Seiten
   2    »

69 » Carolina und Steffen
Lieber Vati, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und euch beiden mal wieder ein paar (zusammenhängende) Monate ohne technische Probleme! Liebe Grüße

68 » Monika und Hugo Diaz Diaz
HALLO VON EINER FREUNDLICHEN WIENERIN UND EINEM ACAPULCO MAN = Citizens of the world...auch leidenschaftliche Travellers! Monika und Hugo Diaz, gute Freunde von Gerhard Wembacher, alle aus Toronto. Gerhard hat uns von Euch erzaehlt und als ich nun auf Euere webpage stosste habe ich erfreut auf Euren Bericht von der letzten Reise. Wo seid Ihr denn jetzt, Mai 2011? Wir lieben Sued Amerika! Als 12 Jaehrige sah ich "Die Traumstrasse der Welt", einen Dokumentarfilm ( Alaska- Feuerland ) und wollte das immer machen! Ich war 32 Jahre lang, Flugbegleiterin fuer air Canada und daher mehr mit dem Flugzeug unterwegs als mit dem Auto/ Wohnwagen. Haben so auch schon viel von der Welt gesehen! SCHOEN IST DIE WELT! Gute Fahrt und "safe arrivals" wuenschen Monika und Hugo

67 » Monika und Hugo Diaz Diaz
HALLO VON EINER FREUNDLICHEN WIENERIN UND EINEM ACAPULCO MAN = Citizens of the world...auch leidenschaftliche Travellers! Monika und Hugo Diaz, gute Freunde von Gerhard Wembacher, alle aus Toronto. Gerhard hat uns von Euch erzaehlt und als ich nun auf Euere webpage stosste habe ich erfreut auf Euren Bericht von der letzten Reise. Wo seid Ihr denn jetzt, Mai 2011? Wir lieben Sued Amerika! Als 12 Jaehrige sah ich "Die Traumstrasse der Welt", einen Dokumentarfilm ( Alaska- Feuerland ) und wollte das immer machen! Ich war 32 Jahre lang, Flugbegleiterin fuer air Canada und daher mehr mit dem Flugzeug unterwegs als mit dem Auto/ Wohnwagen. Haben so auch schon viel von der Welt gesehen! SCHOEN IST DIE WELT! Gute Fahrt und "safe arrivals" wuenschen Monika und Hugo

66 » Jutta Weiß
ich, als weggezogene Kreischaer/rin und BEGEISTERNTE Leserin des Kreischaer Boten, wurde durch die MÄRZ- Ausgabe neugierig!!Michael und Marion Pötzschke in Kolumbien? Weltenbummler? Ausreißer? und es gibt bei der HEUTIGEN-TECHNIK nichts, was man nicht findet. Möchte Euch beiden für Euren MUT und die vielen HAMMERMÄSSIGEN fesselnden Berichte beglückwünschen.......für die wunderschönen Bildberichte, es ist wie ein Puzzle, man sitzt und sitz und staunt und staunt. Wir wünschen Euch alles liebe und Gesundheit es Grüßt Euch Jutta und Fam.

65 » Steffen + Carolina
Liebe Mutti, wir wünschen dir alles gute und auch im nächsten Jahr viele schöne Reiseerlebnisse. Liebe Grüße auch von den Dresdnern und der Oma.

64 » Lydia
Servus, bestellt doch unserem amigo Manfred einen bayerischen Gruß von uns. Wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hat uns mitgeteilt, dass ihr gerade bei ihm seid - eine neue Tour oder seid ihr noch unterwegs in Sachen Alaska-Feuerland - in Etappen? Es grüßen euch Albert und Lydia

63 » Michael
Schöne Grüße an meinen Freund Manfred!! Ich bin zur Zeit mit Freunden unterwegs Richtung OMAN. Sie fahren auch einen Bremach und würden gerne von Euch erfahren, wie es Euch ging; vielleicht sieht man sich, wenn Ihr mal wieder in Deutschland seid? Euch alles Gute und immer eine Hand breit Luft unter den Differentialen. Viele Grüße und Take Care Michael Meine Freunde mit dem Bremach sind Renate & Wolfgang r.w.erh@gmx.at

62 » edmund lawrenz
Liebe Marion und lieber Michael, ich habe es endlich mit dem Motorrad geschafft und kann euch Gruesse aus Alaska vom Blue Home senden. Vielen dank fuer euren tipp. Es ist mein erstes Basecamp fuer die weitere Tour. Es waren hier zwei sehr herzliche Tage mit Steffi und Ray. Fuer den weiteren Weg bei euch alles Gute. Ich hoffe wenn die technik haelt im Februar oder in Bolivien zu einem Treffen sein zu koennen. beste Gruesse Edmund Wenn Ihr wollt mein kleiner Blog: www.wuestensandkorn.tumblr.com

61 » E.und R. Kühne
Liebe Pötzschke`s! Es ist nicht zu fassen! Da wohnen wir nun fast Haus an Haus, aber heimlich still und leise sinn´´se weg! Na ja, sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge und das ist gut so!Ich wußte ja, es wird bald soweit sein. Nun ja, aber ich wußte auch, dass da noch allerhand abzuwickeln und zu hantieren ist und das geht nicht so schnell. Und doch. Ihr habt Euch nicht beirren lassen und das Ziel vor Augen, gehandelt.Ja, kein Händeschütteln, kein Gruß, auch gut???!!! Was soll ich sagen, was soll ich schreiben? Wir wünschen Ihnen eine gute erlebnisreiche, gesunde Zeit! Ein fröhliches Wiedersehen mit KNUFFI! Und kommen Sie mit guten Eindrücken-Bildern in der Rosenschänke- zurück. Ihre Familie Kühne

60 » Karen
Hallo Lieber Michi, Nachträglich Alles Gute zu Deinem Ehrentag wünschen Dir, die Dresdner Marlies und Thomas, Deine Käte aus Freital und die Torgauer Karen und Marco. Bleib(t) gesund und munter.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz